Veranstaltungen im Salzkammergut & in Salzburg

 

Infos von Florian Palzinsky über spirituelle Veranstaltungen & Themen

VERGÄNGLICHKEIT & STILLE
Veranstaltungen im Salzkammergut & in Salzburg

 

Liebe Freunde,

Die kommenden Monate laden wieder mehr dazu ein nach innen zu gehen und mit sich in Kontakt zu kommen ... mit den eigenen Themen, Emotionen und Ängsten, aber auch mit der eigenen Stille und Lebenskraft. Diese Jahreszeit inspiriert aber auch dazu, über den Tod und die eigene Vergänglichkeit zu reflektieren ... jene lebenslangen Begleiter, die wir zu oft vergessen und zu gerne verdrängen.

 

Gerade diese Themen sollten ein wichtiger Bestandteil unserer Meditations- & Yogapraxis sein, damit wir bewusster und unbeschwerter durch's Leben gehen können.

 

 

 

 

MONDSEELAND
26. - 28. Okt.: Herbst Meditations-Retreat: "Vergänglichkeit & Stille"
(Auch einzelne Tage buchbar!)
9. Dez.: Advent-Meditations-Tag


SALZBURG

4. Nov: Meditations-Atem-Workshop
8. Dez: Advent-Meditations-Vormittag


VORSCHAU 2019

18. - 21. April: Oster Yoga-Retreat im Mondseeland
14. - 18. Aug: Sommer-Yoga-Retreat im Mondseeland
28. Sept. - 5. Okt: Ibiza-Yoga-Retreat
 

 

 

"Ich habe gelernt, dass wir nie wissen, wann uns der Tod ins Jenseits reisst. Ich weiß allerdings, dass wir das Sterben üben müssen, während wir noch am Leben sind. Meditation ist diese Übung.“
Abdi Assadi: „Schatten auf dem Pfad"

 

 

 

Wir wissen nicht, wann eines Tages für uns zum letzten Mal die Sonne auf diesem wunderbaren Planeten untergehen wird.

 

 

 

Mit herzlichen & besinnlichen Herbst-Grüße,